Wir suchen Sie als Mitarbeiter/in
für unseren Teiledienst
(speziell für die Marken Alfa Romeo, Jeep, Fiat, Abarth und Fiat Professional)

ab sofort!
Das sind Ihre Aufgaben:
- Ansprechpartner für alle Kunden des Teiledienstes (eigene Werkstatt, Fremdwerkstätten, Theken-Kunden)
- Beratung und Verkauf von Zubehör, Räder, Reifen, Originalteilen sowie Softwareprodukten zur Nachrüstung
- Organisation der termingerechten Zusammen- und Bereitstellung der Fahrzeug- und Zubehörteile
- Ersatzteilannahme und -kontrolle sowie fachgerechte Lagerung
- Vorbereitung und Durchführung von Bestandsinventuren
- Optimierung logistischer Prozesse in der Planung und Umsetzung
- Aufbau und Betreuung unseres eBay Shops
Das bringen Sie mit:
- Abgeschlossene Berufsausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich, idealerweise im Kfz-Bereich
- Gute Kenntnisse in der Fahrzeugtechnik
- Sehr gute EDV-Kenntnisse
- Starke Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit
- Hohe Service- und Dienstleistungsorientierung
- Sicheres und selbstbewusstes Auftreten
- Selbstständige und sorgfältige Arbeitsweise
- Zuverlässigkeit und Organisationsgeschick
- Bereitschaft zum Schichtdienst im Rahmen unserer Öffnungszeiten
Das erwartet Sie:
- Dynamisches mittelständisches Unternehmen mit familiärem Arbeitsklima
- Überdurchschnittliche und leistungsorientierte Vergütung
- Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben
- Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten
- Top qualifizierte und motivierte Kollegen
Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung mit Ihrem Gehaltswunsch und frühestmöglichem Eintrittstermin unter:
Auto-Häuser GmbH & Co. KG
z. H. Manuel Schönwetter
Gießener Straße 9
35415 Pohlheim