Kundeninformation:

Hinweise und Maßnahmen zur aktuellen Lage

Letztes Update: 01.04.2020

Liebe lokale Gastronome und Gewerbetreibende,

selbstverständlich stehen wir an eurer Seite!  #strongertogether

Wenn wir euch und eure mega starken neuen Ideen (Lieferdienste etc.) irgendwie unterstützen können, dann ja wohl mit einem fahrbaren Untersatz (auch E-Bikes, alles nach Verfügbarkeit).

Meldet euch einfach bei uns, falls wir euch mit einem kostenlosen Fahrzeug auf Zeit aushelfen können! Es gilt natürlich first come first serve.

Direktnachricht: Instagram oder Facebook

E-Mail: marketing@autohaeuser-pohlheim.de

Telefonnummer: 06403-9595-46

#supportyourlocal #supportyourlocals #giessenfürgiessen #giessenteiltaus #giessen #pohlheim #linden #langgoens #weareinthistogether #corona

Liebe Kunden,


auch uns bewegt die aktuelle Situation sehr. Das Wichtigste vorab: wir hoffen, dass Sie alle gesund und sicher bleiben!

Es ist uns ein persönliches Anliegen, Sie auch in dieser ungewissen Zeit mobil zu halten. Das gesamte Auto-Häuser Team ist für Sie da und weiterhin Ihr Ansprechpartner in Sachen Mobilität.

Höchste Priorität haben dabei sämtliche Maßnahmen, die Sie und unsere Mitarbeiter schützen und die Verbreitung des Coronavirus verlangsamen.

Verkauf Neu- und Gebrauchtwagen

Seit dem 18.03.2020 bis auf Weiteres darf unser Verkauf ausschließlich online, per E-Mail oder telefonisch stattfinden. Auf unserer Homepage über die Fahrzeugsuche oder auf unserem weiterhin frei zugänglichen Außengelände in der Gießener Straße 122-124 können Sie in unserem riesigen Bestand aus Jung-, Jahres- und Gebrauchtwagen stöbern, sich per E-Mail ein Angebot einholen und/oder in telefonischen Kontakt mit unseren Verkäufern treten. Dasselbe gilt für Neuwagen über unseren Konfigurator.

Sie bleiben bequem und sicher zu Hause und erhalten trotzdem eine komplette Betreuung von der Beratung bis hin zum Vertragsabschluss, wenn Sie möchten.

Ihre Ansprechpartner haben wir für Sie am Ende der Seite aufgelistet.

Gewerbe- und Großkundenverkauf

Der Gewerbe- und Großkundenverkauf ist wie gewohnt unter allen bekannten Telefonnummern und E-Mail-Adressen erreichbar.

Servicetermine online vereinbaren

Vorerst gelten unsere normalen Öffnungszeiten im Service von Montag bis Samstag. Vereinbaren Sie Termine schnell und unkompliziert über unsere Homepage.

Kontaktlose Serviceannahme

An beiden Standorten stehen Ihnen unsere Nachtbriefkästen auch tagsüber während unserer Öffnungszeiten zur Verfügung. Dazu einfach vor Ort Umschlag ausfüllen, Schlüssel reinstecken und einwerfen. Ihr Serviceberater kontaktiert Sie im Anschluss telefonisch/per E-Mail.

An beiden unseren Standorten haben wir ebenfalls einzelne Warte-Inseln eingerichtet. Hier bitten wir Sie ebenfalls den Umschlag auszufüllen und auf dem Tisch liegen zu lassen. Unsere Serviceannahme leitet dieses umgehend an Ihren Servicebereiter weiter.

Die Vorgehensweise haben wir für Sie am Ende der Seite veranschaulicht.

Hol- und Bringservice

Nutzen Sie wie immer unseren Hol- und Bringservice, welcher Ihr Fahrzeug für Sie bewegt, so dass Sie auch hier nicht das Haus verlassen müssen.

Hygiene

Die Nutzung von Einweghandschuhen, Lenkrad- und Sitzschonern ist für uns selbstverständlich, ebenso wie verstärktes Reinigen und Desinfizieren.
Bitte nutzen auch Sie die an den Türen aufgestellten Desinfektions-Spender und/oder waschen Sie sich vor dem Kontakt mit unseren Mitarbeitern gründlich die Hände auf unserer Kundentoilette. Wir erinnern Sie auch noch einmal freundlich an den empfohlenen Abstand von mind. 1,50 m.

Weiteres

Selbstverständlich halten wir Sie auch über unsere Homepage sowie unsere Social-Media-Kanälen auf dem Laufenden.
Bei individuellen Fragen antworten Sie einfach auf diese Mail. Wir kümmern uns gerne um Ihr Anliegen.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Solidarität und Treue!

Ihr Auto-Häuser Team

Weitere Sicherheitsmaßnahmen: Kontaktlose Serviceannahme

Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir einzelne Warte-Inseln eingerichtet, auf denen auch alles für die kontaktlose Fahrzeugabgabe bereit liegt.

Bitte machen Sie gerne davon Gebrauch!

Bild 1

Bitte wählen Sie je nach Fahrzeugmarke das Kuvert aus und füllen Sie bitte die folgende Punkte aus:
- Kennzeichen
- KM-Stand
- Art der Dienstleistung
- Datum / Unterschrift
- Kontaktdaten
- Zahlungsweise (BAR / EC / KREDITKARTE)

Nach dem Ausfüllen lassen Sie das Kuvert bitte auf dem Tisch liegen, unsere Serviceannahme leiten dieses umgehend an die Serviceberater weiter.

Bild 1

Bei Unfall- & Glasschäden bitten wir Sie direkt zum Counter zu gehen und uns Bescheid zu geben.

Sollten Sie einen Leihwagen benötigen, bitten wir Sie hinter der Markierung zu warten, bis Sie von unserer Serviceannahme angesprochen werden.

Bild 1

Ihre Ansprechpartner Verkauf

Wir freuen uns weiterhin auf Ihre Anfragen.

Sobald sich die Lage entspannt hat, sind wir wieder vor Ort mit vollem Einsatz für Sie da.

Gemeinsam schaffen wir das!


Verkauf Volkswagen Neuwagen

Allgemeine Kontaktdaten:

Telefon: +49 6403 - 78434994
oder +49 6403 - 9595-0

E-Mail: neuwagen@autohaeuser-pohlheim.de

Gerne können Sie Ihren gewünschten Verkaufsberater auch direkt kontaktieren:

Verkauf SEAT | CUPRA

Allgemeine Kontaktdaten:

Telefon: +49 6403 - 78434994
oder +49 6403 - 97979-50

E-Mail: seat@autohaeuser-pohlheim.de

Gerne können Sie Ihren gewünschten Verkaufsberater auch direkt kontaktieren:

Verkauf Gebrauchtwagen

Allgemeine Kontaktdaten:

Telefon: +49 6403 - 78434994
oder +49 6403 - 97979-50

E-Mail: gebrauchtwagen@autohaeuser-pohlheim.de

Gerne können Sie Ihren gewünschten Verkaufsberater auch direkt kontaktieren:

Verkauf Alfa Romeo, Jeep, Fiat, Abarth, Fiat Professional

Allgemeine Kontaktdaten:

Telefon: +49 6403 - 78434994
oder +49 6403 - 97979-80

E-Mail: FCA@autohaeuser-pohlheim.de

Gerne können Sie Ihren gewünschten Verkaufsberater auch direkt kontaktieren:

Frank Hikel
Verkaufsleiter Alfa Romeo, Jeep, Fiat, Abarth, Fiat Professional
Christian Wanger
Fiat Professional Verkaufsberater
Halil Brahimi
Alfa Romeo, Jeep, Fiat, Abarth Verkaufsberater