Kundeninformation:

Hinweise und Maßnahmen zur aktuellen Lage

Letztes Update: 20.01.2021

+++ LOCKDOWN VERLÄNGERUNG BIS EINSCHLIEßLICH 14.02.2021 +++

Liebe Kunden,

auch uns bewegt die aktuelle Situation nach wie vor sehr. Das Wichtigste vorab: wir hoffen, dass Sie alle gesund und sicher bleiben!

Es ist uns ein persönliches Anliegen, Sie auch in dieser besonderen Zeit mobil zu halten. Das gesamte Auto-Häuser Team ist für Sie da und weiterhin Ihr Ansprechpartner in Sachen Mobilität.

Höchste Priorität haben dabei sämtliche Maßnahmen, die Sie und unsere Mitarbeiter schützen und die Verbreitung des Coronavirus verlangsamen.

Service- und Werkstatt weiterhin geöffnet!

Reparaturen und Serviceaufträge werden ganz normal von uns durchgeführt. Es gelten unsere normalen Öffnungszeiten im Service von Montag bis Samstag. Vereinbaren Sie Termine schnell und unkompliziert über unseren Onlineterminplaner.

Unsere Service- und Werkstattteams freuen sich auf Sie!

Teiledienst & Zubehör

Die Abholung vorbestellter Artikel ist möglich. Nehmen Sie gerne per E-Mail Kontakt zu unserem Team auf.

Verkauf Neu- und Gebrauchtwagen

Seit dem 16.12.2020 bis voraussichtlich 31.01.2021 darf unser Verkauf ausschließlich online, per E-Mail oder telefonisch stattfinden. Auf unserer Homepage über die Fahrzeugsuche oder auf unserem weiterhin frei zugänglichen Außengelände in der Gießener Straße 122-124 können Sie in unserem riesigen Bestand aus Jung-, Jahres- und Gebrauchtwagen stöbern, sich per E-Mail ein Angebot einholen und/oder in telefonischen Kontakt mit unseren Verkäufern treten. Dasselbe gilt für Neuwagen über unseren Konfigurator.

Sie bleiben bequem und sicher zu Hause und erhalten trotzdem eine komplette Betreuung von der Beratung bis hin zum Vertragsabschluss, wenn Sie möchten. Auslieferungen sind weiterhin möglich.

Ihre Ansprechpartner haben wir für Sie am Ende der Seite aufgelistet.

Gewerbe- und Großkundenverkauf

Der Gewerbe- und Großkundenverkauf ist wie gewohnt unter allen bekannten Telefonnummern und E-Mail-Adressen erreichbar.


Kontaktlose Serviceannahme

An beiden Standorten stehen Ihnen unsere Nachtbriefkästen auch tagsüber während unserer Öffnungszeiten zur Verfügung. Dazu einfach vor Ort Umschlag ausfüllen, Schlüssel reinstecken und einwerfen. Ihr Serviceberater kontaktiert Sie im Anschluss telefonisch/per E-Mail.

An beiden unseren Standorten haben wir ebenfalls einzelne Warte-Inseln eingerichtet. Hier bitten wir Sie ebenfalls den Umschlag auszufüllen und auf dem Tisch liegen zu lassen. Unsere Serviceannahme leitet dieses umgehend an Ihren Serviceberater weiter.

Die Vorgehensweise haben wir für Sie am Ende der Seite veranschaulicht.

Hol- und Bringservice

Nutzen Sie wie immer unseren Hol- und Bringservice, welcher Ihr Fahrzeug für Sie bewegt, so dass Sie auch hier nicht das Haus verlassen müssen.

Hygiene

Die Nutzung von Einweghandschuhen, Lenkrad- und Sitzschonern ist für uns selbstverständlich, ebenso wie verstärktes Reinigen und Desinfizieren. Bitte nutzen auch Sie die an den Türen aufgestellten Desinfektions-Spender und/oder waschen Sie sich vor dem Kontakt mit unseren Mitarbeitern gründlich die Hände auf unserer Kundentoilette. Wir erinnern Sie auch noch einmal freundlich an den empfohlenen Abstand von mind. 1,50 m.

Weiteres

Selbstverständlich halten wir Sie auch über unsere Homepage sowie unsere Social-Media-Kanäle auf dem Laufenden. Bei individuellen Fragen kontaktieren Sie uns gerne jederzeit. Wir kümmern uns so schnell wie möglich um Ihr Anliegen.

Ein herzliches Dankeschön für Ihre Solidarität und Treue!

Bleiben Sie gesund!

Ihr Auto-Häuser Team

Weitere Sicherheitsmaßnahmen: Kontaktlose Serviceannahme

Zu Ihrer und unserer Sicherheit haben wir einzelne Warte-Inseln eingerichtet, auf denen auch alles für die kontaktlose Fahrzeugabgabe bereit liegt.

Bitte machen Sie gerne davon Gebrauch!

Bild 1 /assets/media/bilder/crops/regular.69c86c0b.img_9614.jpg

Bitte wählen Sie je nach Fahrzeugmarke das Kuvert aus und füllen Sie bitte die folgende Punkte aus:
- Kennzeichen
- KM-Stand
- Art der Dienstleistung
- Datum / Unterschrift
- Kontaktdaten
- Zahlungsweise (BAR / EC / KREDITKARTE)

Nach dem Ausfüllen lassen Sie das Kuvert bitte auf dem Tisch liegen, unsere Serviceannahme leiten dieses umgehend an die Serviceberater weiter.

Bild 1 /assets/media/bilder/crops/regular.de1ff856.briefumschlag.jpg

Bei Unfall- & Glasschäden bitten wir Sie direkt zum Counter zu gehen und uns Bescheid zu geben.

Sollten Sie einen Leihwagen benötigen, bitten wir Sie hinter der Markierung zu warten, bis Sie von unserer Serviceannahme angesprochen werden.

Bild 1 /assets/media/bilder/crops/regular.ccef3dbb.img_9620.jpg

Ihre Ansprechpartner Verkauf


Verkauf Volkswagen Neuwagen

Allgemeine Kontaktdaten:

Telefon: +49 6403 - 78434994
oder +49 6403 - 9595-0

E-Mail: neuwagen@autohaeuser-pohlheim.de

Gerne können Sie Ihren gewünschten Verkaufsberater auch direkt kontaktieren:

Verkauf SEAT | CUPRA

Allgemeine Kontaktdaten:

Telefon: +49 6403 - 78434994
oder +49 6403 - 97979-50

E-Mail: seat@autohaeuser-pohlheim.de

Gerne können Sie Ihren gewünschten Verkaufsberater auch direkt kontaktieren:

Verkauf Gebrauchtwagen

Allgemeine Kontaktdaten:

Telefon: +49 6403 - 78434994
oder +49 6403 - 97979-50

E-Mail: gebrauchtwagen@autohaeuser-pohlheim.de

Gerne können Sie Ihren gewünschten Verkaufsberater auch direkt kontaktieren:

Verkauf Alfa Romeo, Jeep, Fiat, Abarth, Fiat Professional

Allgemeine Kontaktdaten:

Telefon: +49 6403 - 78434994
oder +49 6403 - 97979-80

E-Mail: FCA@autohaeuser-pohlheim.de

Gerne können Sie Ihren gewünschten Verkaufsberater auch direkt kontaktieren:

Frank Hikel
Verkaufsleiter Alfa Romeo, Jeep, Fiat, Abarth, Fiat Professional
Halil Brahimi
Alfa Romeo, Jeep, Fiat, Abarth Verkaufsberater